Der Begriff und die Tätigkeiten eines Sugar Babys sollten mittlerweile allgemein bekannt sein. Aber was unterscheidet ein normales Sugar Baby von Sugar Babys in der Schweiz und Sugar Baby Basel?
Sugar Baby und Sugar Daddy?
Ein Sugar Baby ist eine junge Frau, meistens Mitte Zwanzig, die mit einem älteren und gut betuchten Mann Zeit verbringt. Sie erhält von ihrem Sugar Daddy teure Geschenke, luxuriöse Reisen, Besuche in teuren Restaurants und lässt sich von ihm bewundern. Der Sugar Daddy bekommt dafür ihren Charme, ihr Aussehen und natürlich ihre Jugend und Vitalität. Zusätzlich erwartet er als Gegenleistung ihre Begleitung zu gesellschaftlichen Anlässen und zeitliche Flexibilität. Oftmals beinhaltet die Beziehung zwischen Sugar Daddy und Sugar Baby auch sexuelle Gefälligkeiten.
Die Arrangements sind in den meisten Fällen geschäftlicher Natur und keine Liebesbeziehungen.
Was Sugar Baby Basel besonders macht
Sugar Babys gibt es, genau wie Sugar Daddys, auf der ganzen Welt. Was unterscheidet die Sugar Babys aus der Schweiz? Was macht sie so besonders?
Die Sugar Babys aus der Schweiz erheben deutlich höhere Ansprüche und Anforderungen an ihre Sugar Daddys. Sie erwarten einen hohen Lebensstandard, in dem teure Restaurantbesuche, Luxusurlaube und Shoppingtrips zu den alltäglichen Annehmlichkeiten gehören.
Für diese Erwartungen bieten die Sugar Babys aus der Schweiz natürlich auch die entsprechenden Gegenleistungen. Sie sind kultiviert, besitzen einen unschlagbaren Charme und bieten ihm natürlich sowohl ihre Begleitung, als auch ihre Jugend. Die Sugar Babys wissen sich in gesellschaftlichen Kontexten zu benehmen und besitzen gute Manieren, außerdem achten sie stehts auf ihr Äußeres, sind sportlich und besitzen eine ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit.
Äußere Gegebenheiten zwischen Sugar Daddy und Sugar Baby
Das Sugar Baby wohnt in der Regel nicht im Hause des Daddys, sondern in einer separaten Wohnung. Durch die räumliche Trennung kann der Daddy frei entscheiden, wann er Zeit mit ihr verbringt und wann nicht. Das Sugar Baby richtet ihren Alltag und ihr Leben nach dem ihres Daddys und steht ihm allzeit bereit zur Verfügung.
Die Gefälligkeiten zwischen dem Sugar Daddy und dem Sugar Baby sollten vorher abgesprochen werden, damit es später nicht zu Unstimmigkeiten kommt.
Ein wichtiger Faktor hier ist auch, dass beide Partner frei von Geschlechtskrankheiten sind. Ein Sugar Baby revanchiert sich oftmals mit sexuellen Gefälligkeiten oder Zärtlichkeiten bei ihrem Sugar Daddy, dementsprechend darf dies nicht außer Acht gelassen werden.
Sugar Baby Basel steht für ausgeglichene Beziehungen zwischen Sugar Daddy und Sugar Baby. Sowohl für suchende Daddys als auch für die Sugar Babys ist die Schweiz der richtige Ort.
Vorteile eines Sugar Babys
- Prestige
- Finanzspritzen
- Geschenke
- exotische Reisen
- extravagante Shoppingtouren
- vorteilhafte (Business-)Kontakte
- tollen Mann an der Seite
- uvm.