millionär kennenlernen

Millionär kennenlernen | UNZUFRIEDEN allein?

9. Juni 2020redaktion

Seit nun schon mehr als 5 Jahren bin ich einsam und allein. Ehrlich gesagt hätte ich niemals damit gerechnet einmal in eine so unangenehme Situation zu kommen. Doch es ist eben nun einmal geschehen und lässt sich nicht rückgängig machen. Es geht um meine Scheidung. Ich war mehrere Jahre glücklich verheiratet. Von einem auf den anderen Tag war plötzlich alles aus und vorbei. Die für mich teure Scheidung gab mir den Rest. Alles was man sich aufgebaut hat, ist weg. Hin und wieder hatte ich mal eine kleine Nebentätigkeit in einer Arztpraxis, doch auf eigenen Füßen stehen konnte ich davon nie. Das ist ein echtes Dilemma. Bei mir klappt einfach nichts mehr. Ich will einen Millionär kennenlernen, um endlich alle Schulden abzahlen zu können. Darüber hinaus brauche ich eine Perspektive für die nächsten Jahre. Es geht also um eine langfristige Beziehung!

Ich möchte eine erfüllte Zukunft

millionär kennenlernen

Ich möchte einen Millionär kennenlernen, um in Zukunft wieder vernünftig leben zu können. Du fragst dich, warum ich nicht einfach arbeiten gehe? Ich arbeite, verdiene aber in meinem Beruf nur semi gut. Dies ist auch längst noch nicht alles, was ich zu diesem Thema unbedingt erwähnen muss. Ich habe über viele Jahre meine kranke Mutter gepflegt.

Sie wurde sehr früh krank und in diesem Zusammenhang bin ich auch niemals dazu gekommen einen anständigen Beruf zu erlernen. dem käme also auch noch die fehlende Qualifikation hinzu. Ich habe beruflich einfach nur bedingt viel vorzuweisen. Für eine Umschulung oder eine Weiterbildung ist es sicher auch schon viel zu spät.

Ich will unbedingt jemanden finden, der zu mir passt

Ich möchte gerne zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Einerseits geht es mir um die Überwindung der finanziellen Probleme, und andererseits möchte ich auch endlich wieder glücklich werden. Aus diesem Grund solltest du über einige wesentliche Eigenschaften verfügen:

millionär kennenlernen
  • zuverlässig sein
  • liebevoll sein
  • immer gut zuhören können
  • ein hohes Gespür für Romantik haben

In jedem Fall musst du ehrlich zu mir sein. Das ist eigentlich genau genommen die wichtigste Eigenschaft, die ich von dir erwarten muss. Ohne Vertrauen hat keine Beziehung einen Sinn und dies bitte ich dich immer wieder zu bedenken. Was hast du von mir zu erwarten? Nun ja, ich würde sagen probier es einfach mal aus, denn bei mir wirst du sicher nicht enttäuscht werden. Du kannst mir in jedem Fall vertrauen und ich bin mir sicher, bei mir bist du in den besten Händen. Gemeinsam können wir in eine farbenfrohe und positive Zukunft starten. Mit viel Mut und voller Zuversicht.

Prev Post Next Post