reiche Männer erobern

Reiche Männer erobern | Erfolgstipps GESUCHT?

14. Februar 2021redaktion

Ich bin eine junge, jedoch sehr einsame Frau. Dieser Zustand hält nun schon seit etwa 2 Jahren an, und zwar ohne jegliche Veränderung. Alleine macht das Leben zwar Spaß, aber irgendwas fehlt eben doch.

Folgende Punkte führe ich auf diesen Umstand zurück:

  • Trennung von meinem Mann
  • zu hohe Ansprüche
  • depressive Verstimmungen
reiche Männer erobern

Diese Punkte stehen aus meiner Sicht nicht gerade für ein sonderlich erfülltes Leben. Genau daran möchte ich nun arbeiten und die schlechten Zeiten für alle Zeit hinter mir lassen. Doch dies schaffe ich nicht allein. Ich will gern reiche Männer erobern und diese von mir überzeugen. Es geht mir nämlich nicht nur um ein kurzes Abenteuer oder um einen kleinen Abstecher in eine andere Welt. Ich möchte mein Leben nachhaltig und langfristig ändern, damit ich in Zukunft ein unbeschwerteres Leben führen kann. Es ist wirklich höchste Zeit etwas zu ändern, denn die letzten 2 Jahre waren alles andere als erholsam. Mich belastet die Trennung von meinem Mann noch immer sehr. Ich weiß jedoch, dass es keinen Weg mehr zurück in die alte Zeit geben wird. Aus diesem Grund möchte ich jetzt in eine neue und vor allem bessere Zukunft starten.

Reiche Männer erobern durch eigene Vorzüge

Ich habe aus meiner Sicht wirklich eine sehr gute Ausstrahlung und dies wird mir auch immer wieder bestätigt. Es ist schön so viele Komplimente und positive Rückmeldungen zu erhalten. Doch was nutzen Komplimente, wenn sich daraus keine Beziehung entwickelt? Gemeinsam können wir dies ändern. Ich kann übrigens auch sehr gut kochen. Was ist dein Lieblingsgericht? Ich koche auch gerne Dinge, welche für mich vollkommen neu und unbekannt sind. Zudem bin ich in diesem Bereich auch wirklich sehr kreativ und probiere ständige neue Gerichte aus. Meine Freunde wissen dies sehr zu schätzen. Ständig bin ich Gastgeber und blicke dabei stets in sehr zufriedene Gesichter. Probier es also am besten selbst auch einmal aus und überzeuge dich von meinen Kochkünsten!

Reiche Männer erobern macht Spaß

reiche Männer erobern

Reiche Männer erobern macht wirklich Spaß, denn mit einem reichen Mann kann man so viele schöne Dinge erleben. Teure Autos fahren, die besten Klamotten kaufen und vor allem stets und ständig auf Achse sein. So und nicht anders stelle ich mir das Leben aktuell vor. Ich bin jung und umtriebig und möchte dir das Leben versüßen. Glaube mir, ich habe in vielen Bereichen des Lebens wirklich sehr viel Elan und kann einiges auf die Beine stellen. Auch, wenn es momentan bei mir nicht so super läuft, möchte ich nicht aufgeben und dein Herz erobern. Es geht hauptsächlich darum, schöne und praktische Dinge miteinander zu verbinden. Liebe ist eine schöne Sache. Doch was bringt einem die Liebe, wenn man nicht genügend Geld zum Leben hat? Aus diesem Grund suche ich einen Mann der wohlhabend und erfolgreich ist. So und nicht anders kann man langfristig glücklich sein. Lass es uns also bald ausprobieren!

Prev Post Next Post