Sugar Baby Erfahrung

Reiche Männer heiraten | Luxusleben gefällig?

30. Januar 2021redaktion

Klamotten shoppen, als gäbe es kein Morgen. Wohnen und leben im Luxus? Ein Leben, in dem Geld keine Rolle spielt, dass alles kannst auch du haben. Aber wie soll das gehen? Also da gibt es mehrere Möglichkeiten.

  1. Du lebst in einer wohlhabenden Familie?
  2. Du hast einen sehr gut vergüteten Job
  3. Du hast sogar mehrere Jobs gleichzeitig und arbeitest sehr viel?
  4. Oder eine Möglichkeit, die auch funktioniert, und zwar einen reichen Mann zu heiraten.

Ich angel mir einen Millionär

Mal angenommen, du planst diesen Schritt zu gehen. Wie findet man so einen reichen Typen? Also zum einen gibt es spezielle Dating-Seiten im Internet, wo du schauen kannst. Ist dort noch nicht das richtige für dich dabei, schaue ob du vielleicht eine für dich geeignete Dating-Agentur findet, die dir weiterhelfen kann. Halte dich zusätzlich in dir bekannten Gegenden auf, von denen du weißt, dass sich dort eher reiche Menschen aufhalten.

reiche Männer heiraten

Einen reichen Mann ergattern

Du willst einen reichen Mann heiraten? Du hast vielleicht sogar schon einen in Aussicht? Dann lass deine weiblichen Reize spielen und fange an, den Mann auf Dich aufmerksam zu machen. Umgarne den Mann, ziehe dir etwas heißes an und verwandle dich z.B. in „Lady in Red“. Sei Kreativ, dir fällt bestimmt etwas ein, um deinen reichen Mann zu erobern.

Mal angenommen, du bist schon einen Schritt weiter und hast deinen Millionär gefunden. Ihr seid nun schon eine Weile zusammen und er plant den nächsten Schritt. Er will dich heiraten. Dann gibt es bestimmt eine Menge Vorzüge, die dafür sprechen reiche Männer zu heiraten. Da wäre natürlich ein Leben in Luxus in Saus und Braus, Champagner zum Frühstück und wann immer du willst, Begehbare Kleiderschränke, Shoppen, als gäbe es kein morgen, u.v.m. vielleichtt hat dein zukünftiger Göttergatte ja sogar schon einen Promi Status, der dir auch zugute kommt.

Gibt es auch Nachteile?

reiche Männer heiraten

Natürlich ist es ein Anreiz, im puren Luxus zu leben und viele Frauen haben davon auch schon geträumt. Nur soll wohl überlegt sein, ob man als Frau wirklich so eine Ehe mit einem wohlhabenden Mann eingeht. Denn das Leben als wohlhabende Gattin hat gewiss nicht nur Vorteile. Da wäre u.a. die Frage, ob die Heirat wirklich aus Liebe geschiet, oder nur aus Liebe zum Luxus? Es ist möglich, dass du im Gegenzug dem Mann dienst und er dich dominiert. Je nach dem bist du vielleicht nicht einmal die einzigste Frau in seinem Leben. Dies alles sind Aspekte, die du dir durch den Kopf lassen solltest, wenn du so eine Entscheidung für deine Zukunft triffst.

Fazit

Entscheide ganz allein für dich, was dir wichtig ist. Bist du eine attraktive Frau und weißt dies auch einzusetzen, bietet sich gewiss die Möglichkeit an einen wohlhabenden Mann zu kommen. Bist du eine selbstbewusste Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht und für die ein Leben im Luxus nicht an erster Stelle steht, ist es eventuell nicht deine Zukunft reiche Männer zu heiraten.

Der Gedanke ist vielleicht für einen Moment sexy und gut vorstellbar, aber reiche Männer heiraten, dass ist eine Sache, die wie so viele Entscheidungen im Leben zuvor gut durchdacht werden sollte.

Prev Post Next Post