reiche Schweizer kennenlernen

Reiche Schweizer kennenlernen | Kein Datingglück?

7. Mai 2021redaktion

Die Schweiz ist bereits seit vielen Jahrzehnten als Steuerparadies bekannt. Kein Wunder also, dass sich hier vor dem wunderschönen Alpenpanorama zahlreiche betuchte Damen und Herren angesiedelt haben, die aus der Schweiz ihren Geschäften in aller Welt nachgehen. Wenn Du auf der Suche nach einem Mann ohne finanzielle Schwierigkeiten bist und reiche Schweizer kennenlernen möchtest, kann sich ein Trip in die Berge für dich lohnen. In diesem, sonst recht beschaulichen Land leben nach Ermittlungen des Forbes Magazines 33 Milliardäre in der Schweiz und noch viel mehr Millionäre. Laut Statistik sollen in den Schweizer Kantonen sogar 438 Tausend Millionäre leben. Da ist es schon fast unmöglich, keine reiche Schweizer kennenlernen zu können, wenn man sich eine Weile in der Schweiz aufhält.

Aber wo genau befinden sich die reichen Schweizer und wie kann man diese am besten kennenlernen?

reiche Schweizer kennenlernen

Hier findest du in der Schweiz die meisten reichen Herren?
Die Schweiz steht nicht nur für gute Schokolade, Käse und das weltbekannte Alpenpanorama, für gut situierte Menschen ist die Schweiz auch ein Land, in dem man nur gering für sein Vermögen zur Kasse gebeten wird. In kaum einem anderen Land herrscht so ein niedriger Steuersatz. Ganz klar, dass sich hier die Damen und Herren mit einem prall gefüllten Bankkonto gerne niederlassen um ihr Geld bei sich zu behalten.

Da Millionäre gerne unter sich bleiben, gibt es in der Schweiz besondere Orte, an denen sich die superreichen gerne tummeln. Wenn Du hier Urlaub machst, oder arbeitest, hast du gute Chancen, reiche Schweizer kennenlernen zu können:

Zürich
Fast 9 Prozent aller Einwohner der Finanzmetropole sind mindestens Millionäre. Dies entspricht etwa 77.000 Einwohner der Stadt, die insgesamt Heimat für rund 402.000 Einwohner ist.
Im Bankenviertel der City läuft man fast unweigerlich in die schwerreichen Millionäre rein, die mit ihren Bankberatern, Kunden und Kollegen wichtige Gespräche führen müssen. Aber natürlich kann man auch in einem der luxuriösen Restaurants der Stadt, wie zum Beispiel im weisses Rössli immer reiche Schweizer kennenlernen, die hier nach dem Abschluss eines neuen Millionendeals dinieren. Gönn dir einen feinen Abend in diesem exklusiven Restaurant und schaue dich um, sicherlich kannst du dem ein oder anderen Schweizer Millionär hier schöne Augen machen und tauchst schon bald selbst in die Welt voller Glamour ein.

reiche Schweizer kennenlernen

Bern
Fast 30.000 Millionäre sind im Schweizerischen Bern zu Hause. Die jungen Millionäre, die durch harte Arbeit, aber auch durch das Vermögen der Eltern ein unbeschwertes Leben führen können, lassen es nachts gerne in den exklusiven Berner Clubs krachen. Hier trifft man immer auf schwerreiche Schweizer in Flirtlaune. Doch ein Problem gibt es, die exklusiven Berner Clubs sind nur für eine erlesene Auswahl an Gästen gedacht. Doch vielleicht ergibt sich durch etwas Glück doch die Möglichkeit, hier auf die Suche nach einem echten Schweizer Millionär zu gehen.

Das sind die Hotspots für Millionäre in der Schweiz

  1. St. Moritz Design Gallery
    Reiche Kunstliebhaber diskutieren und investieren hier in die angesagtesten Künstler.
  2. Aura & Icon Club
    In den exklusiven Lounges des beliebten Züricher Clubs treffen sich die Superreichen zum feiern.
  3. Schloss Schauenstein
    In diesem noblen Restaurant, dass zum besten der Schweiz gekürt wurde, treffen sich die reichen Feinschmecker.
Prev Post Next Post