reiche Schweizer Männer

Reiche Schweizer Männer | Geldsorgen?

29. Mai 2021redaktion

Unsere Freunde in Österreich und der Schweiz ticken oft ähnlich, reden auch Deutsch und sind Nachbarländer. Die Schweiz ist neutral und angeblich ticken die Leute wie eine Schweizer Uhr, das heißt auf sie ist Verlass. In der Alpenrepublik gibt es Schweizer Bankkonten und selbstverständlich etliche reiche Schweizer Männer. Obwohl erst kürzlich das Buch “Heirate nie einen Schweizer” erschien, sind reiche Schweizer Männer vor allem für Sugar Babes, aber auch andere Damen durchaus recht interessant. Reiche Schweizer Männer kann man übrigens in Online-Singlebösen kennenlernen.

Was wir auf längere Sicht wollen

reiche Schweizer Männer

A

Was Frauen erwarten

  1. Persönlichkeit
  2. Humor
  3. Einfühlungsvermögen
  4. Köpfchen
  5. Guter Körperbau

B

Was Männer glauben, was Frauen erwarten

  1. Persönlichkeit
  2. Guter Körperbau
  3. Humor
  4. Einfühlungsvermögen
  5. Gutes Aussehen
reiche Schweizer Männer

Diese Aufteilung zeigt, dass Männer eine vernünftige Vorstellung davon haben, was Frauen bei einem Mann suchen. 15 % der befragten Männer in einer amerikanischen Studie glaubten, dass ein großer Penis für ein Frau wichtig wäre, doch nur zwei Prozent der befragten Freuen fanden dies wichtig. Einige Männer sind derart überzeugt davon, dass die Penisgröße von Bedeutung ist, dass mittlerweile in Sex-Shops und zahlreichen Magazinen auf der ganzen Welt penisverlängernde Utensilien angeboten werden.

Warum Männer immer nur das Eine wollen

Männer wollen Sex, Frauen wollen Liebe. Da nehmen sich reiche Schweizer Männer nicht aus. Doch warum das so ist und was man dagegen unternehmen kann, ist nur selten Gegenstand der Unterhaltung. Zwischen Frauen und Männern ist diese Tatsache eine ständige Quelle von Unzufriedenheit und Zwietracht. Fragt man eine Frau, was ihr an einem Mann wichtig ist, wird sie Normalfall antworten, dass sie einen Mann mit breiten Schultern, schmaler Taille und kräftigen Armen und Beinen bevorzugt – alles Dinge, die nötig sind, um große Tiere zu fangen oder mit ihnen zu kämpfen. Außerdem muss er liebevoll und sanft zu ihr sein und eine Antenne für ihre Bedürfnisse haben, und er muss ein guter Unterhalter sein – alles weibliche Attribute. Zum großen Pech der Frauen, findet man diese Kombination von männlichem Körper und weiblichen Charaktereigenschaften im Allgemeinen nur bei homosexuellen oder sehr weiblichen Männern.

Ein Mann muss sich in der Kunst üben, einer Frau zu gefallen, denn zu seinen natürlichen Talenten gehört das nicht. Er ist ein Jäger, darauf programmiert, Probleme zu lösen, Beutetiere zu erlegen und Feinde abzuwehren. Am Ende des Tages will er einfach in die Flammen des Lagerfeuers starren und dann mit ein paar Beckenstößen den Bestand seines Stammes sicher stellen. Damit eine Frau das Verlangen nach Sex verspürt, muss sie sich geliebt, bewundert und wichtig fühlen.

Prev Post Next Post