Reichen Mann heiraten

Reichen Mann heiraten | Millionär Dating

14. September 2020redaktion

Die Grundvoraussetzung für ein schönes entspanntes Leben ist ein finanzielles Polster. Wurde man nicht reicht geboren, so bietet sich die Möglichkeit an, einen reichen Mann heiraten zu können. Selbstverständlich muss man selbst ein wenig ansehnlich, attraktiv und begehrenswert sein. Nur dann öffnen sich die Brieftaschen und Herzen und man folgt ihm zum Traualtar. Diese Männer sind gefragt und leider auch nicht gerade einfach zu haben. Aber dennoch, im Zeitalter vom Internet stehen die Chancen gar nicht so schlecht. Infolgedessen lohnt es sich, auf die gewissen Dating-Portale zu gehen und sich über die Quote an wohlhabenden Männern zu informieren.

Entspannt leben mit dem männlichen Pendant

Reichen Mann heiraten

Die unbezahlten Rechnungen übersteigen das Budget und vom lang ersehnten Traumurlaub ist man weit entfernt. In der Kasse ist ebbe und die Flut lässt das Wasser bis zum Hals stehen. Einen reichen Mann heiraten kann Schritt für Schritt so angehen:

  • Die Dating-Portale in Angriff nehmen
  • Sich anmelden und ein nicht zu übersehendes Profil erstellen
  • Im Portal Ausschau halten
  • Abwarten, wann Mr. Right sich meldet
  • Entspricht man seinen Erwartungen, dann versucht man ihn zu halten
  • Und wie immer, sich von seiner besten Seite zeigen

Für viele sind das Träume und für einige wenige wird dieser Traum zur Realität, einen reichen Mann heiraten zu können. Wer ihn gefunden hat, der lernt zu leben und wird auf Teufel komm raus verwöhnt. Plötzlich ist man wer und kann sich entfalten und stellt die finanziellen Probleme hinten an. Jetzt zählt das Geld ausgeben und was man sich leisten kann. Sparen und den Cent umdrehen waren gestern und die elitären Kreise sind auch ganz betucht. Da läuft so einigen Frauen das Wasser im Mund zusammen.

Reichen Mann heiraten

Einfach anders leben

Gut situiert sind sie und den reichen Mann heiraten hat etwas mit dem anderen Leben zu tun. Im Internet stellen sie sich ganz souverän und ohne Schnickschnack vor. Sie möchten nicht nur wegen des Geldes geliebt werden, sie brauchen eine Frau als Rückhalt. Eine die zuhört, mit der man sich versteht und die einem ein wenig den Kopf verdreht. Kein Püppchen oder dergleichen, sondern eine Frau die im Leben steht. Jung, sexy, weiß was sie will und kein gekünsteltes Gesamtkunstwerk. Eben eine Frau, die bodenständig ist und mit der man auch Pferde stehlen kann. Dann fühlt sich ein gut situierter Mann pudelwohl. Selbst wenn diese Männer im Geld schwimmen, soll sie auch kochen können. Das muss man sich vor Augen halten, nicht nur die Frau zum Geldausgeben zu sein.

Online gehen und staunen

Einen reichen Mann heiraten das wärs und sich ganz auf seinen luxuriösen Lebensstil einstellen. Frühstück ans Bett, Wellness um acht und shoppen wann immer man will. Nur Ladys, es kann auch eine Seifenblase sein. Denn nur wer hübsch und natürlich ist, der wird diesen Mann überzeugen. Einfach mal online gehen und staunen und nicht das Geld im Vordergrund sehen.

Prev Post Next Post