Sugar Baby Schweiz

Suche reichen Mann | Neue Datingtipps gefällig?

21. Februar 2021redaktion

Ich bin nun schon fast 40 Jahre alt und suche einen reichen Mann, um endlich einen Weg aus dieser tristen und perspektivlosen Einsamkeit zu finden. Meine letzte Trennung ist nun bereist 15 Jahre her und seit eben diesem Datum hat sich für mich nie etwas wirklich Interessantes ergeben. Ich bin verdammt einsam und möchte diesen Zustand endlich überwinden, um glücklich sein zu können. Ich stelle dabei auch keine großen Forderungen, allerdings muss ich aufgrund meiner ständig angespannten finanziellen Situation angenehme und nützliche Dinge miteinander kombinieren. Suche reichen Mann um genau diese Sorgen vergessen zu können. Es wird schnell sichtbar, dass ich mich in einer Art kleinen Krise befinde. Es könnte sicher noch viel schlimmer sein. Allerdings möchte ich dies auf jeden Fall verhindern. Dabei kannst du mir helfen, wenn du ein attraktiver und zudem wohlhabender Mann bist.

Die Liebe allein ernährt einen Menschen nicht, weil:

suche reichen Mann
  • man ständig verzichten muss
  • Sorgen hat
  • nicht richtig schlafen kann
  • Angst vor der Zukunft hat

Suche reichen Mann für eine feste Beziehung

Suche reichen Mann nicht nur für ein paar schöne Stunden oder eine belanglose Affäre. Ich bin wie ja bereits schon eingangs erwähnt knapp 40 Jahre alt. Es wird für mich nun endlich Zeit zu handeln. Gelingt mir dies jetzt nicht, wird es mir wahrscheinlich nie gelingen. Hast du mal über eine Hochzeit nachgedacht? Genau dies würde mir, wenn ich ganz ehrlich bin sogar vorschweben. Man könnte sich dann langfristig binden und hätte einen Sinn im Leben. Auch aus finanzieller Sicht ist eine Hochzeit in meinen Augen mehr als sinnvoll. Man könnte eine Menge Steuern sparen und außerdem viele Dinge gemeinsam anschaffen. Dies ist gerade ein echtes Problem bei mir. Fernseher, Kühlschrank, Waschmaschine und Internet nur für eine Person sind nicht gerade preiswert. Teilt man sich diese Kosten, sieht die ganze Sache schon komplett anders aus.

Suche reichen Mann für die Ewigkeit

suche reichen Mann

Mit fast 40 möchte ich mich nun endlich binden und meinem Leben eine feste Richtung geben. Genau dies möchte ich mit dir tun! Ich suche einen hübschen, intelligenten und zudem reichen Mann, damit ich nicht am Hungertuch nagen muss. Ich fahre zum Beispiel sehr gerne in den Urlaub. Dies ist jedoch mitunter ein wirklich sehr teures Vergnügen. Somit muss ich auf sehr viele Dinge verzichten und mich außerdem auf Ziele in der näheren Umgebung begrenzen. Auch beim täglichen Einkauf muss ich sehr auf mein Geld achten. Dies ist wirklich nicht schön und belastet mich zum Teil auch wirklich sehr. Lass uns die Dinge also gemeinsam anpacken und diese nicht optimale Situation beenden. Was hast du davon? Jede Menge! Ich werde dich lieben bis an dein Lebensende. Dieses Versprechen gebe ich dir hiermit schon einmal verbindlich ab. Ich bin ein sehr treuer und pflegeleichter Mensch. Lass uns gemeinsam in eine rosige Zukunft starten!

Prev Post Next Post