Suche reichen Mann

Suche reichen Mann | Attraktive Dame sucht Ihn

21. September 2020redaktion

Ich suche reichen Mann und möchte endlich raus aus den Schulden. Wie es dazu kam? Das ist wirklich eine lange Geschichte. Ich will nicht zu ausführlich werden. Allerdings möchte ich einige Stichworte geben, um meine Situation besser darlegen zu können.

Suche reichen Mann

Zu den wesentlichen Problemen gehören:

  • ein teures Auto
  • der Verlust der Arbeit
  • ein laufender Kredit

Alle 3 Dinge zusammen in einem Topf ergeben eine verdammt giftige Mischung. Sicher kann nun jeder Mensch nachvollziehen, warum ich bis zum Hals im Dreck stecke. Ich brauche einen Mann. Ich brauche aber nicht nur irgendeinen Mann. Suche reichen Mann, um alle Probleme endlich zu lösen. Das klingt oberflächlich? Das ist es aber definitiv nicht! Ich lege einfach die Karten auf den Tisch und rede nicht lange um den heißen Brei herum!

Suche reichen Mann und habe viel zu bieten

Glaube mir du bist bei mir genau richtig! Ich kann dir jede Menge bieten und dich vor allem richtig glücklich machen! Was ist dein Lieblingsgericht? Lass es mich einfach wissen und schon bald landet dieses Essen auf deinem Tisch. Ich koche sehr gern. Ich würde dies sogar als ein ganz großes Hobby von mir bezeichnen. Magst du auch Kuchen? Auch beim Backen bin ich eine ganz große Nummer! Ich mache alle möglichen Torten. Erdbeere, Himbeere oder Käsetorte. Es gibt eigentlich nichts was ich nicht kann. Magst du auch Kekse, denn die backe ich immer mal wieder so ganz nebenbei. Natürlich müssen wir nicht immer nur etwas essen.

Mir ist es auch wichtig viele Dinge zu unternehmen. Es geht dabei auch nicht nur um kostspielige Unternehmungen. Wie wäre es mit einem kleinen Ausflug in den Wald. Bei einem kleinen Spaziergang kommt man schnell auf andere Gedanken und kann die Seele baumeln lassen. Was machst du sonst noch so alles? Lass es mich einfach wissen, wenn wir uns näher kennenlernen.

Suche reichen Mann

Suche reichen Mann und bin eine treue Seele

Im Leben geht es natürlich nicht nur um Geld oder schöne Ausflüge. Zusammenhalt ist gefragt! Um lange Zeit zusammenhalten zu können muss man zunächst einmal ganz viel Vertrauen aufbauen. Wie stehst du zu diesem Thema? Vertrauen ist aus meiner Sicht die wichtigste Sache in einer Beziehung überhaupt! Ohne Vertrauen macht die ganze Sache eigentlich gar keinen Sinn! Man sollte die Dinge auch beim Namen nennen!

Wie anfangs erwähnt bin ich immer für offene und klare Ansagen. Wie sieht es bei dir aus? Ich hoffe du kommst damit klar. Aber das wirst du schon. Ich bin auch kein Unmensch oder launisch. Wenn ich etwas anzumerken oder zu bemängeln habe, tue ich dies ruhig und vor allem sehr sachlich. Du wirst dich bei mir zu jederzeit rundum wohlfühlen. Ich verspreche dir das sehr!

Prev Post Next Post