Sugar Baby Erklärung

Sugar Baby Erklärung | Was macht sie aus?

12. April 2021redaktion

Viele haben vielleicht schon mal von dem Begriff Sugar Daddy gehört. Hierbei handelt es sich um einen wohlhabenden Mann, der eine Frau an seiner Seite sucht, mit der er sich “schmücken” kann. Zumeist handelt es sich bei diesen Männern um Männer mittleren Alters und älter und die Frauen sind häufig eher im Studentinnenalter. Die Damen in diesem Arrangement nennen sich “Sugar Baby”. Doch warum gehen Menschen diese Verbindung ein, wie lautet die Sugar Baby Erklärung und um was geht es dabei eigentlich?

Jeder kennt den klassischen Sugar Daddy, doch was ist ein Sugar Baby?

Sugar Baby Erklärung

Ein Sugar Baby ist dann die Person, welche die Geschenke oder die finanzielle Unterstützung erhält und dafür ihr Zeit aufopfert, die sie dann mit dem Sugar Daddy verbringt. Ob einfach so zum Erlebnis oder zum Ausführen zu einem wichtigen Geschäftsessen. Die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt. Diese Art von Beziehung basiert in der Regel nicht auf Liebe. Wenn Liebe im Spiel ist, hat diese sich wahrscheinlich erst im Verlauf dieser Beziehungsart entwickelt. Klingt verlockend, ein schönes Abendessen in einem schicken Restaurant und im Gegenzug wird man auch noch stattlich entlohnt – der Traum vieler!

Sugar Daddys möchten eine Vorzeige-Frau oder auch Vorzeige-Mann. Zur Sugar Baby Erklärung: Oft wollen Sugar Babys einen gewissen Luxus in ihrem Leben. Dies ist natürlich nicht jedem vorbehalten. Doch dafür gibt es die Sugar Daddys. Für diese ist Geld kein Problem und im Gegenzug zu Zeit mit einer attraktiven Frau oder auch Mann, hat das Sugar Baby eine gute Finanzspritze.

Oft sind Sugar Babys attraktive Frauen, die sich ein luxuriöses Leben ermöglichen möchten und mit ihrem Aussehen haben sie Kapital genug dazu. Für schnelle und kurzfristige Nebeneinkünfte ist dieser „Job“ eine sehr gute Gelegenheit, um sein finanzielles Polster aufzubessern und das ohne harter Arbeit.

Vorteile und Aufgaben von einem Sugar Baby

  • Finanzielle Unterstützung
  • Zeit für Sugar Daddy aufbringen
  • emotionale Unterstützung
  • Gesprächspartner
  • Begleitung für den Mann sein
  • Shoppingtouren & Urlaube auf Kosten des Sugar Daddys

Wie finde ich ein Sugar Baby?

Sugar Baby Erklärung

Zur Sugar Baby Erklärung: Ein Sugar Baby kann man auf viele verschieden Arten finden. Möglicherweise durch einen Bekanntenkreis oder durch Freunde. Es gibt heutzutage auch schon etliche Internetportale, um sein passendes Sugar Baby zu finden. Oft ist es in der Gesellschaft nicht gerne gesehen, sein Geld als Sugar Baby zu verdienen, doch wir leben in einer freien Willensgemeinschaft und daher sollte jeder das tun und lassen können, was er möchte.

Wie muss ich für diesen “Job” aussehen?

Geschmäcker sind verschieden und daher ist auch der Geschmack jedes Sugar Daddys verschieden. Hemmungen muss man dabei nicht haben, entweder man gefällt jemanden oder auch nicht. Es ist bestimmt für jeden etwas dabei und auch, wenn es nicht gleich zu Beginn klappt, sollte man die Hoffnung nicht aufgeben. Man muss keine 90-60-90 Maße besitzen, um diesen Nebenjob auszuführen. Auch nicht alle Sugar Daddys beziehen sich nur auf das Aussehen, manche möchten einfach einen tiefgründigen Partner auf Zeit.

Man muss aber sagen, dass dieser Nebenjob nichts für jeden ist. Jedoch finden immer mehr Frauen und Männer Gefallen an dieser Art von Beziehung und oft können einem kleine Finanzspritzen aus finanziellen Problemen helfen und so folglich auch die Zukunft erleichtern. Nicht nur Männer suchen Sugar Babys, es gibt durchaus auch Frauen, die nach einem Sugar Baby suchen!

Prev Post Next Post