Sugar Daddy Basel

Sugar Daddy Basel | INTERESSE an Sugar Dating?

30. April 2021redaktion

Als Sugar Daddy Basel bin ich auf der Suche nach einer aufgeschlossenen und natürlich attraktiven Lady, mit der ich nach dem wohlverdienten Feierabend ein paar nette Stunden verbringen kann. Als Geschäftsmann habe ich nur wenig Freizeit und Muße eine ernsthafte Beziehung zu unterhalten, möchte aber auf die schönen Seiten des Lebens nicht verzichten. In einer unverbindlichen Beziehung zu einem netten Sugar Babe kann ich als Sugar Daddy Basel meinen harten Arbeitsalltag mit dem Genuss einer leidenschaftlichen Beziehung vereinen.

Was ich mir von einem Sugar Babe wünsche

Sugar Daddy Basel

Als Sugar Daddy Basel suche ich nach einer intelligenten jungen Frau, die gern die schönen Seiten des Lebens genießt. Gemeinsam möchte ich kulturelle Veranstaltungen besuchen, da ich sehr vielseitig interessiert bin, können das sowohl Konzerte, Filmpremieren aber auch Kunstausstellungen sein.

Hin und wieder würde ich auch erwarten, dass mein Sugar Babe mich zu geschäftlichen Termin, wie zum Beispiel Geschäftsessen oder auch Geschäftsreisen begleitet. Dabei erwarte ich neben dem gepflegten Aussehen natürlich auch ein gewisses Maß an Weltoffenheit. Von meiner Begleiterin erwarte ich, dass sie sich auf dem öffentlichen Parkett zu bewegen weiß und eine interessante Gesprächspartnerin bei unterschiedlichen Veranstaltungen sein kann.

Natürlich soll auch eine erotische Komponente nicht zu kurz kommen. Mit der Sympathie kommt auch das Zueinander und so würde ich mir von einem Sugar Babe wünschen, dass sie offenherzig ist und sich der erotischen Seite nicht verwehrt.

Was ein Sugar Babe von mir erwarten kann

Die Beziehung zu einem Sugar Babe klingt also nicht nach einer strengen geschäftlichen Beziehung, bei der es vor allem um eine finanzielle Unterstützung im Gegenzug zu erotischen Leistungen geht. Viel mehr sehe ich die Verbindung zwischen mir als Sugar Daddy Basel und meinem Sugar Baby als Ausgleich von Zuwendung und finanziellen Mitteln.

Sugar Daddy Basel

Als Sugar Daddy Basel zeige ich ihr meine liebsten Hot Spots in Basel, aber auch in der ganzen Welt, wenn sie mich auf Reisen begleiten möchte. Sie wird von mir in die Upper Class Basels eingeführt und kann an meiner Seite die schönsten Seiten der Schweiz kennenlernen.

Doch nicht nur exklusive Dinners in den besten Restaurants der Schweiz, unvergessliche Reisen und Einladungen zu exklusiven Veranstaltungen kann ein Sugar Babe mit mir erleben. Ebenfalls bin ich gewillt, meinem Sugar Babe eine regelmäßige finanzielle Zuwendung zukommen zu lassen. Als Gentleman bin ich großzügig und beschenke meine Dame ebenfalls gerne mit kostspieligen Geschenken.

Gerne können wir an diesen Hot Spots Basels gemeinsam shoppen gehen oder etwas erleben

  • Juweliere
  • Boutiquen
  • Kunstgalerien

1. Seiler Juweliere
Beim traditionellen Schweizer Juwelier kaufen nur die superreichen in Basel. Tolle Uhren, hochwertiger Schmuck und viel mehr gibt es bei diesem seit 1881 ansässigen Juwelier in Basel.

2. Boutique Jacadi
Gerne führe ich meine Lady in die romantische Altstadt und lade sie zum Shopping in die bekannte Boutique ein.

3. Art Basel
Als Kunstliebhaber kaufe ich gerne auf einer der weltweit bekanntesten Kunstessen ein. Gerne lade ich auch meine Begleitung zum Kunstshoppen ein.

Prev Post Next Post