sugar daddy finden schweiz

Sugar Daddy finden Schweiz | GLAMOUR gefällig?

9. November 2019redaktion

Meine beste Freundin seit der 1. Klasse ist die Mona. Sie ist genauso hübsch wie ich. Wir sind Beide 1,77 cm groß und schlank. Haben die gleichen Ansichten und wissen was wir wollen. Nun stehen wir am Scheideweg. Mit unseren 25 Jahren fragen wir uns: “War das wirklich alles!”. Die Typen in den Clubs schwingen große Reden, wollen hoch hinaus und dann ist nichts dahinter. Kleben an ihrem Fußballverein und brauchen ihre sinnlosen Männerabenden!

Wir kommen einfach nicht weiter. Weder in der Karibik, Dubai oder Thailand waren wir schon im Urlaub. Mona meinte gestern: “Mensch Nadine, wir können uns entweder beim Bachelor jetzt anmelden und versuchen entdeckt zu werden oder wir suchen uns jetzt einen Sugar Daddy finden Schweiz!” Ich schaute sie mehr als verdutzt an. Was hatte sie da gerade nur gesagt!

sugar daddy finden schweiz

Sugar Daddy finden Schweiz: online und real

Samstag Abend in unserer Lieblingskneipe: wir gehen in die Schweiz. Wir gehen nach Zürich und suchen uns einen Sugar Daddy finden Schweiz. Gehen in gute Clubs und in die Bars der besten Hotels. Zeitgleich werden wir online gehen und genau schreiben, was wir wirklich suchen. Wir haben etwas zu bieten. Sind hübsch, mehrsprachig und kommunikativ. Schluss jetzt mit den Bauklötzchen stapeln, wir wollen Burgen bauen. Nur wie stellen wir es an, ohne dabei zu offensichtlich rüber zu kommen. Wir brauchen eine Story, warum wir in die Schweiz wollen.

Die Tante soll es richten! Die Tante um ein paar Ecken, die in Zürich lebt. Sie möchte, dass wir uns in ihrer Wahlheimat niederlassen und so sind wir auf der Suche nach Job und Wohnung. Klar und solange schauen wir, dass wir unseren Sugar Daddy finden Schweiz an Land ziehen. Unser Vorhaben lässt bei uns jetzt die Stimmung hochkochen. Es ist doch ganz einfach. Samstags nach Zürich und wir sind überzeugt, dass wir in wenigen Wochen unser Ziel erreicht haben: Sugar Daddy finden Schweiz!

Wo kann man Daddies finden?

  • spezielle Datingseiten
  • Foren
  • Sugar Daddy Events/ Partys
  • Hotelbars

Sugar Daddy finden Schweiz: erledigt!

Es dauerte nicht lange. Online und in einer Hotelbar wurden wir fündig. Wir konnten Beide jeweils drei Männer daten, welche genau in unser Beuteschema passen. Um ganz sicher zu sein, haben wir uns zwei Monate Zeit gelassen. Es gab viele Dates und die Männer wurden auf Herz und Nieren geprüft.

Jetzt hat jeder seinen Sugar Daddy. Das Witzige ist, es sind Brüder! Beide Unternehmer in einem großen Familienbetrieb. 50 Millionen Umsatz im Jahr. Sie sind geschieden und auf der Suche nach dem neuen Glück. Wir waren zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. Das Schöne ist, wir machen sehr viel gemeinsam und die Angebote kamen schnell. Einzug ins Haus und Job in der Firma. Viel tun müssen wir nicht, nur wenn wir wollen.

Von daher haben wir beschlossen, einen eigenen Geschäftszweig zu gründen. Das Kapital dafür bekommen wir. Wir lieben unser Leben!

Prev Post Next Post