millionär gesucht

Millionär gesucht | LUXUSLEBEN gewünscht?

1. Juni 2020redaktion

Millionär gesucht, um schöne Stunden gemeinsam zu verbringen. Ich befinde mich aktuell auf der Suche nach einem wohlhabenden Anhang. Warum? Ganz einfach denn ich habe es satt jeden Tag alleine zu sein. Zudem befinde ich mich in einer finanziellen Notlage. Ich habe mich in den letzten Jahren wirklich ganz massiv verschuldet. Es geht um einige tausend Euro. Für mich ist dies wirklich eine Menge Geld. Für einen Millionär ist dies wohl eher ein kleines Taschengeld. Genau dies ist für mich auch der entscheidende Punkt. Mit einem normalen Mann komme ich niemals auf einen grünen Zweig. Selbst dann nicht, wenn dieser Mann bereit ist mir hier und da 100 Euro zu geben. Es reicht einfach nicht und aus diesem Grund muss ich zu anderen Maßnahmen greifen. Millionär gesucht, um schnell und ohne Probleme alle Schulden bezahlen zu können.

Millionär gesucht, um angenehme und nützliche Dinge zu verbinden

Geld regiert die Welt. Doch wo das Geld ist entsteht noch lange keine Liebesbeziehung. Dies möchte ich ändern und suche aus diesem Grund einen ganz bestimmten Millionär. Folgende Eigenschaften solltest du unbedingt haben:

millionär gesucht
  • ehrlich sein
  • zuverlässig sein
  • ein Lächeln auf den Lippen haben
  • die ständige Lust auf Unternehmungen verspüren

Du findest eine oder vielleicht mehrere Eigenschaften bei dir wieder? Prima, denn dann bist du bei mir genau richtig! Gemeinsam können wir auf lange Zeit profitieren. Ich von Deinem Geld und Du von meiner Liebe. Es ist also ganz einfach, denn du verschenkst dein Geld nicht umsonst. Ich werde dich ganz bestimmt auch nicht ausnutzen. Das, was du in diese Beziehung investierst, bekommst du doppelt und dreifach wieder zurück!

Millionär gesucht für längerfristige Zukunft

millionär gesucht

Anklingen lassen habe ich es ja mehr oder weniger schon. Ich suche keinen Millionär für nur ein oder zwei Wochen. Ich will mit Dir in die Zukunft gehen und wenn es passt auch gerne bis an das Ende unserer Tage. Du glaubst mir noch nicht? Tja, dann musst du es wohl ganz einfach gleich mal ausprobieren. Am besten lernen wir uns erst einmal ganz in Ruhe kennen. Wo? Das ist doch eigentlich völlig egal. Zunächst würde sich ein neutraler Ort für ein Treffen ganz besonders gut eignen. Ich dachte dabei an ein nettes kleines Restaurant. Hast du eine Idee welches sich in diesem Zusammenhang eignen könnte?

Falls dir nichts einfällt, ist es auch nicht so schlimm, denn ich habe mir ja auch schon für einen solchen Fall einige Gedanken gemacht. Ich bin auch absolut nicht wählerisch und stets in der Lage einen Kompromiss zu akzeptieren. Ich muss nicht meinen Willen durchsetzen und bin es gewohnt auch einmal auf bestimmte Dinge zu verzichten. Und du? Sei einfach offen und ehrlich zu mir! Ich erwarte wirklich nicht viel von dir. Ich möchte einfach nur glücklich werden und zugleich alle meine Schulden vergessen können. Millionär gesucht ist meine Hoffnung auf die große Liebe.

Prev Post Next Post