Reich werden ohne Arbeit

Reich werden ohne Arbeit | Unzufrieden im Job?

7. Juni 2021redaktion

Ja ich gebe es hier gleich sofort zu, dass ich ein wenig scheu in Bezug auf die Arbeit bin. Ich habe schon so viele Dinge in meinem Leben probiert, wie zum Beispiel:

  • Arbeit an der Tankstelle
  • Arbeit im Supermarkt
  • Arbeit in einem Pflegeheim

Nichts davon hat mir wirklich gut gefallen und ich muss auch sagen, dass ich ein echtes Problem mit festen Zeiten habe. Außerdem lasse ich mir nicht sehr gerne Weisungen erteilen. Es muss also irgendeine andere zündende Idee her, damit ich auch in Zukunft erfolgreich bin und genug Geld für meinen Lebensunterhalt verdiene. Es muss auf jeden Fall eine Arbeit sein, bei der ich komplett auf mich allein gestellt bin, also nicht ständig irgendwelche Weisungen erhalte. Außerdem sollte diese Arbeit unabhängig von festen Zeiten ausgeführt werden können und ich möchte den Ort meiner Arbeit selbst bestimmen. Ich bevorzuge zudem digitale Arbeitsmethoden.

Reich werden ohne Arbeit ist mein Lebensziel

Reich werden ohne Arbeit

Ich kenne sehr viele Menschen in meinem näheren Umfeld, die jeden Tag hart arbeiten. Doch was kommt am Ende dabei heraus? So gut wie nichts! Sie schuften alle wie verrückt und haben dennoch finanzielle Sorgen. In diese Situation möchte ich in gar keinen Fall kommen und ein schöneres Leben führen. Mit den bereits erwähnten Jobs wird es sicher nicht klappen. Ich habe jetzt schon eine ganze Menge recherchiert und bin in diesem Zusammenhang auf zahlreiche Angebote im Bereich das Online-Trading gestoßen. Vielleicht wird dies ja endlich der ganz große Wurf. Ich würde mich in jedem Fall sehr freuen. Ich will reich werden ohne Arbeit, um dabei auch glücklich zu sein. Ich finde, das Leben ist heutzutage schon bitter genug und da muss man sich dieses Leben doch nicht auch noch durch einen schlechten Job weiter vermiesen. Ich suche nach wirklichen Auswegen aus der Krise!

Reich werden mit richtiger Partnerin

Reich werden ohne Arbeit

Vielleicht könnte ich auch noch auf ganz anderem Wege reich werden ohne Arbeit. Und zwar durch eine erfolgreiche Partnerin. Ich habe mich gerade erst letztens bei einer Single-Börse angemeldet und bin wirklich mehr als erstaunt, was einem hier so alles geboten wird. Es gibt wirklich viele reiche Frauen und auch Männer, die noch auf der Suche nach einem passenden Partner sind. Ich finde, hier kann man 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. Eine schöne und erfolgreiche Frau fällt natürlich auch nicht einfach so vom Himmel und möchte erst einmal erobert werden. Diese ganzen tollen Dating-Portale bieten dafür jedoch eine sehr gute Möglichkeit. Ich werde in jedem Fall nicht locker lassen und eisern auf meine Ziele hinarbeiten. Ganz allein kommt man heute auch nicht besonders weit, da auch die Lebenshaltungskosten für eine einzelne Person viel zu hoch sind. Mit einer reichen Frau sieht es anders aus.

Prev Post Next Post