reichen Mann angeln

Reichen Mann angeln | PLEITE und partnerlos?

12. November 2020redaktion

Für viele Frauen ist es inzwischen eine völlig normale Situation geworden, dass sie mit dem selbst verdienten Geld kein Auslangen finden. Sie müssen deshalb auf viele Annehmlichkeiten des Lebens verzichten, weil sie sonst, mit dem vorhandenen Geld, nicht einmal die notwendigsten Grundbedürfnisse decken können. Eine vernünftige Frau wird sich deshalb nicht für einen Mann ohne Geld entscheiden, sondern stattdessen einen reichen Mann angeln wollen, damit sie ein Leben führen kann, welches ihren Anforderungen und Erwartungen entspricht.

Wo kann man einen Millionär kennenlernen?

reichen Mann angeln

Selbstverständlich gibt es die Möglichkeit, jene Orte und Plätze aufzusuchen, welche von reichen Männern häufig frequentiert werden. Fakt ist allerdings, dass diese oftmals sehr kostspielig sind und es daher auf lange Sicht betrachtet nicht einfach ist, diese selbst aufzusuchen. Wer kann es sich schon leisten, zum täglichen Brunch in eines der angesagtesten Lokale der Stadt zu gehen? Welche Frau verfügt über die finanziellen Mittel sich in einen Golfclub einzutragen, um dort täglich ihre Runden zu drehen? Der Urlaub in Mallorca wird wohl auch nicht dazu führen, dass man sich dort einen reichen Mann angeln kann.

Die reichen Kerle sind wiederum in den schönsten Gegenden unseres Planeten anzutreffen und das kostet eben viel Geld, über welches die auf der Suche nach einem reichen Mann befindliche Dame, nicht verfügt. Weit effektiver ist es hingegen, wenn sich die Frau, welche einen reichen Mann angeln will, auf einer entsprechenden Dating-Plattform registriert. Dort gibt es eine reichhaltige Auswahl an Männern und die Chance, in weit kürzerer Zeit, das Objekt der Begierde zu erobern.

Welche Vorbereitungen muss eine Frau treffen, damit das Treffen mit dem reichen Mann von Erfolg gekrönt ist?

Die Frau muss auf ihre geistige und körperliche Fitness achten, damit sie für den Mann überhaupt interessant ist. Sie muss folgende Schritte unternehmen, um sich selbst zu optimieren:

reichen Mann angeln
  • Der tägliche Besuch eines Fitness-Centers ist notwendig, um den Körper in Form zu bringen, damit er wohl geformt und sexy ist.
  • Die gesunde Ernährung ist unerlässlich, um der Haut einen schönen Teint zu geben.
  • Die Garderobe muss mit wenig Geld, so perfekt wie möglich, für alle Anlässe passen. Der Erwerb in einem Second-Hand-Shop ist, um Kosten zu sparen, zumindest überlegenswert.
  • Die eigene Rhetorik ist zu überprüfen, damit man keine Scheu davor haben muss, sich in den gehobenen Kreisen zu bewegen.

Die Selbstdarstellung auf der Dating-Plattform ist nicht zu überstürzen und muss wohlüberlegt sein. Das Foto sollte aktuell sein und die körperlichen Vorzüge präsentieren. Wer sich einen reichen Mann angeln will, sollte sich möglichst natürlich und nicht gekünstelt darstellen. Wenn es zu einem Treffen mit einem gut situierten Mann kommt, dann zeige Dich an seinen Ausführungen interessiert. Versuche auf jeden fall nicht Dein eigenes Ego in den Vordergrund zu stellen.

Prev Post Next Post