reichen mann daten

Reichen Mann daten | UNGLÜCKLICH Single?

27. Juni 2020redaktion

Einen reichen Mann daten und für die Zukunft aussorgen. So oder ähnlich sehen viele Frauen das. Hat man diesen Goldfisch erstmal an der Angel, dann stehen andere Dimensionen an. Denn er verliebt sich nicht einfach so und weiß was er will. Sie dagegen tappt im Dunklen und will daher gut vorbereitet sein. Zudem fragt man sich, passt man überhaupt in seinen Lebensstil und was ist man ihm wert.

Reichen Mann daten – Punkt für Punkt zum großen Glück

Es ist einfacher gesagt als getan, einen reichen Mann zu daten, doch mit dem Punkteplan, könnte aus dem lang ersehnten Plan Wirklichkeit werden.

reichen mann daten
  • Auf die Motive achten, was bedeutet, will man nur den Luxus und das Geld, oder ist auch die Liebe mit im Spiel.
  • Den Reichtum genießen und etwas zurückgeben heißt, die Liebe und die Zärtlichkeiten kommen nicht zu kurz.
  • Fröhlich entspannt und ehrlich sein. Er weiß was sie will und weiß, das er ihr Goldfisch an der Angel ist. Nur in jedem Städtchen gibt es bekanntlich ein schönes Mädchen. Daher muss man viel für sich und sein Äußeres tun.
  • Dem Reichtum nicht verfangen sein. Denn einen reichen Mann daten heißt auch Vertrauen aufbauen, denn immerhin macht Geld allein noch lange nicht glücklich und wirklich sexy macht es auch nicht.

Die Liebe geht seltsame Wege und der Altersunterschied ist nicht immer relevant. Daher der Reichtum ist schön und gut, aber nur die gegenseitige Sympathie ist das was zählt.

Einen ehrlichen Anfang machen

Es klingt schon sehr verlockend, einen reichen Mann daten und mit ihm eine lange Zeit zu verbringen. Dennoch, auch von Seiten der Frau erhalten kleine Geschenke die Freundschaft. Denn er ist nicht die Melkkuh der Nation, das rüttelt an seinem Ego. Denn es heißt nicht umsonst, Geld spricht und man kann ihm antworten. Folglich sollte man sich selbst die Frage und Antwort stellen, einen reichen Mann daten muss immer ehrlich und aufrichtig sein.

Im Übrigen möchte er ihr zwar die Welt zu Füßen legen, aber nicht das Gefühl haben, das sie mit seinem Geld ins Bett geht. Im Internet wird Frau aber fündig und findet vielleicht den Traumprinzen der Wahl, wenn beide Seiten aufrichtig und ehrlich sind. Dann ist ein ehrlicher Anfang gemacht.

reichen mann daten

Ein bisschen wie im Kino

Pretty Woman in life und in Farbe, wer hätte das mal gedacht. Einen reichen Mann daten und dann sorglos leben. Um diesen Traum zu verwirklichen braucht es eine bomben Figur, ein sympathisches Wesen, die gewisse Intelligenz und ein jugendliches Alter und eine Frau, die diesen Mann so liebt, wie er ist. Das Geld lässt man außen vor und genießt die Zeit mit ihm als Mann und nicht mit seinen Moneten. Dann kann auch der Kinofilm „Pretty Woman“ in Erfüllung gehen und man schwebt den Rest seines Lebens auf Wolke sieben.

Prev Post Next Post