reichen mann finden

Reichen Mann finden | GELDLOS und alleine?

18. Juni 2020redaktion

Der Traum vieler Frauen wird wahr, einen reichen Mann finden und das war bereits bei der amerikanischen Filmkomödie von 1953 so. Die da lautet,“Wie angle ich mir einen Millionär“, die eine wunderschöne Geschichte darstellt. Wir sind in der Realität angekommen und möchten mit ihm das Leben und sein Geld teilen. Diese Filme sind ein Kassenschlager und realistisch gesehen, möchte man dabei die Hauptrolle spielen.

Reichen Mann finden – Wo trifft man ihn im normalen Leben?

reichen mann finden

Eigentlich überall und nirgendwo. Denn leider wird nicht nach Drehbuch und mit Happy End gearbeitet. Ob im Café oder Restaurant, er ist anzutreffen und so kann man einen reichen Mann finden. Nur sind sie entweder besetzt oder man ist nicht die richtige für sie. Demzufolge geht man nach dem folgenden Schema vor:

  • Events und Veranstaltungen besuchen.
  • Sich auf dem Golfplatz tummeln.
  • Einen Gourmettempel betreten.
  • In St. Moritz Skifahren lernen.
  • Auf dem Münchner Oktoberfest verweilen.
  • Im Internet bei Dating-Portalen anmelden.

Kleine Punkte mit großer Wirkung, das darf schon mal gesagt sein.

Reichen Mann finden – Anziehend wirken

Nichts ist bei einem reichen Mann finden anziehender als die Natürlichkeit und der Sinn für Humor. Denn ein gemeinsames Lachen verbindet und auch und gerade ein Millionär mit Hund ist offen und geht eher auf Menschen zu. Wirkt sie anziehend, muss sie sich keine Gedanken machen. Ihre feminine Art, ihr liebes Wesen und ihre weibliche Ausstrahlung lassen ihn wie ein Stück Schokolade in der Sonne dahinschmelzen. Da ist er gleich hin und weg und will mehr von ihr. Und vielleicht wird mehr als nur ein Flirt und einen reichen Mann finden, ist in trockene Tücher gewickelt. Man muss sich aber bewusst sein, er kann sich aussuchen und haben was er will. Ähnlich wie beim Schlussverkauf, nur eben auf hohem Niveau.

Reichen Mann finden – Einfach so sein, wie man ist

reichen mann finden

Niemand kann sich auf ewig verstellen, daher bleibt dir selbst treu, einen reichen Mann finden ist das einen, ihn zu behalten stellt ganz andere Dimensionen auf. Man muss sich daher von Anfang an sympathisch sein und ihn nicht nur wegen seines Geldes lieben. Daher ist es wie bei jedem anderen Kennenlernen auch, man soll so sein wie man ist. Findet er einen so wie man ist interessant, dann liebt er einen von ganzem Herzen. Denn Geld allein macht bekanntlich nicht glücklich und ist nur das Mittel zum Zweck. Auch ein reicher Mann hat wahre Gefühle verdient und als Frau soll man kein Abziehbild der Vorgängerinnen sein.

Dann kann auch eine Beziehung mit einem wohlhabenden Mann funktionieren und auch das Alter oder der Altersunterschied wird dann völlig nebensächlich sein. Häufig macht gerade das Alter einen Strich durch die Rechnung, da sie blutjung ist und er ihr Vater sein könnte. Lasst es auf euch zukommen und genießt das, wovon andere nur träumen können. Einfach mal ausprobieren kann nicht schaden und es werden einem neue Welten zu Füßen gelegt.

Prev Post Next Post