sugar daddy zürich finden

Sugar Daddy Zürich finden | LUXUSLEBEN nötig?

18. Dezember 2019redaktion

Einen Sugar Daddy Zürich finden bedarf einer Strategie, denn diese liegen nicht auf der Straße. Ein Sugar Daddy ist ein Mann, der gegen materielle Annehmlichkeiten sich eine junge Geliebte hält. Für manche Frau ein gefundenes Fressen.

Sugar Daddy Zürich finden: nichts leichter als das

Als zielorientierte junge Frau suche ich mir einen Sugar Daddy Zürich. Zürich soll meine neue Wahlheimat werden. Ich liebe diese Stadt und vor allem die schönen exquisiten Geschäfte. Ein Sugar Baby soll sich von Anfang an verwöhnen lassen und der Sugar Daddy versteht das!

Eine klare Vorstellung habe ich ebenso:

  • ein Teddybär, kein Klappergerüst
  • Alter ist egal
  • ein Mann, der mich auf Händen trägt
  • mir jeden Wunsch von den Augen abliest

Wo finde ich nur mein Prachtexemplar? Ehrlich gesagt, vertraue ich mich da niemandem an. Ich lebe nach der Devise: was dein Feind nicht wissen darf, erzähle deinem Freunde nicht. Leider habe ich mit meinen 24 Jahren hier schon sehr negative Erfahrungen gemacht und meine Oma hat es mir jetzt eingebläut. Meine Oma ist eine kluge Frau. Sie sagte mir auch: “Mädel sei gescheit, such dir einen Sugar Daddy Zürich!” Sie ist eine Schwäbin und weiß, wie man es macht!

sugar daddy zürich finden

Sugar Daddy Zürich finden – online wird es schon klappen

Ich möchte nach Zürich, koste es was es wolle. Somit habe ich mir überlegt, im Netz mir einen Sugar Daddy zu suchen. Kann letztlich schlecht Flyer verteilen in der ganzen Stadt. Als Werbetexterin weiß ich genau, was ich mir für einen Text einfallen lassen werde. Ich vermarkte mich selbst und die Männer werden sich die Finger wund schreiben.

Doch wie stelle ich es an:

  • 2 Fotos
  • abgefahrener individueller Text
  • klare Vorstellungen

Gedacht und auch gleich umgesetzt. Auf den Knopf zu drücken, war dann schon was aufregend. Jetzt konnte es losgehen!

Sugar Daddy Zürich finden und nach zwei Monaten hatte ich ihn

Ich traf mich mit zehn potentiellen Kandidaten. Unterschiedlicher konnten sie wirklich nicht sein. Manche gingen gar nicht und ich cancelte das Ganze sofort! Einen Sugar Daddy Zürich finden hatte ich mir etwas leichter vorgestellt. Doch dann kam er.

Michael, 61 Jahre alt und ein wahrlich netter Mann. Er wusste sofort, wie er zu handeln hat und hat mich erst einmal fünf Tage nach Dubai ins Atlantis eingeladen. Es war eine wunderschöne Reise. Großzügig durfte ich in den Shops der Dubai Mall einkaufen. Er verwöhnte mich von Kopf bis Fuß und machte mir zum Ende der Reise ein Angebot.

“Komm zu mir nach Zürich. Ich zahle dir eine schöne große Wohnung und besorge dir einen Halbtagsjob. Mehr solltest du nicht arbeiten. Jedoch ist es gut, wenn du etwas tust, sonst wird dir langweilig.”

Der Mann ist ein wahrhaft gewordener Traum!

Prev Post Next Post