Reichen Mann gesucht

Reichen Mann gesucht | SORGENFREIES Leben?

4. November 2020redaktion

Reichen Mann gesucht ist für mich ein Thema geworden. Ich mühe mich seit Jahren ab und wandere von Leiharbeitsfirma zu Leiharbeitsfirma. Es ist schwierig geworden und ich fasse keinen Fuß. Es muss irgendwie leichter im Leben gehen und somit ist klar: “Reichen Mann gesucht” ist meine Lösung.

Die Liebe kommt und geht – das Geld bleibt!

Meine Oma meint immer: “Mädchen sei klug, das Verliebtsein geht. Schau, dass du mit einem Mann ein Haus bauen kannst!” Sie hat Recht. Natürlich möchte ich einen Mann und Partner, mit dem ich gerne zusammen bin. Doch letztlich zählt, ob er mir was bieten kann. Er soll mir eine Stütze sein. Möchte mich fallen lassen emotional und auch finanziell.

Reichen Mann gesucht

Mein Leben ist so zu anstrengend. Somit habe ich einfach auf einem Plattform mich angemeldet. “Reichen Mann gesucht” habe ich so nicht formuliert. Doch eine selbstbewusste Darstellung meiner Person war mir wichtig. Denn ich habe etwas zu bieten! Meine Intelligenz und meine Tatkraft.

So bin ich!

Ich bin 1,78 groß, schlank, sportlich und lebensfroh. Über meinen Charakter kann ich sagen:

  • ehrlich
  • hilfsbereit
  • pünktlich
  • authentisch
  • zuverlässig

Spreche drei Sprachen und weiß mich zu benehmen. Beruflich habe ich es einfach nicht auf die Reihe bekommen. Eigentlich sollte ich nicht angestellt arbeiten. Ich liebe die Freiheit und komme mit der Hierarchie in den Betrieben überhaupt nicht klar. Es wäre gut, wenn der Mann ein eigenes Unternehmen hat, dann könnte er mich anstellen. “Reichen Mann gesucht” soll mir das Glück bringen. Natürlich hege ich die Hoffnung, dass ich mich auch in einen Mann auf dem Portal verlieben werde.

“Reichen Mann gesucht” und die Mails

Reichen Mann gesucht

Ich wurde sogar beschimpft, weil mein Text zu hochnäsig sei. Wäre auf das Geld eines Mannes aus und vieles mehr wurde mir mitgeteilt. Ich habe einfach nur formuliert, dass ich einen Mann suche, der mit mir ein Haus bauen wird. Der mich verwöhnt und weiß, wie er mit einer Frau umzugehen hat. Daran ist doch nichts verwerflich! Ich bin direkt und habe noch versucht es entsprechend zu umschreiben. Andere Frauen suchen nichts anders und verstecken es eben gekonnter als ich. Aber es kommt doch so oder so dann irgendwann raus. Tatsächlich treffe ich mich nun mit drei Männern. Bin einfach mal gespannt, ob sich daraus etwas entwickeln kann. Es ist auf jeden Fall für mich ein Abenteuer. Das Leben soll mich beschenken und ich bin meines Glückes Schmied.

Wenn ich es nicht versuche, dann wird nichts passieren. Letztlich habe ich ein klares Ziel. Der Mann an meiner Seite soll mir etwas bieten und mit mir etwas erschaffen. Was habe ich davon, wenn einer kommt, den ich womöglich dann noch stützen soll.

Es bleibt spannend und ich werde mir die Männer nach und nach einfach anschauen.

Prev Post Next Post